BEITRÄGE

Neue Westen für die Kitzrettung

Aktualisiert: Aug 25


Unterstützung für die Kitzrettung Dänischer Wohld kommt immer wieder von den unterschiedlichsten Seiten – zu unserer großen Freude.

Schon im vergangen Jahr hatte Annette Jöhnk die Kitzrettung großzügig unterstützt und einen Drohnenakku für uns bezahlt.

In dieser Saison stieg sie aktiv ein – und wurde Drohnenpilotin, nach der Ausbildung war sie morgens, abends und auch mittags unterwegs, um Jungwild vor dem Mähen zu sichern.

Doch damit endet ihr Engagement noch nicht: Zur besseren Sichtbarkeit gerade bei den Einsätzen, die im Morgengrauen beginnen, sponserte sie der Kitzrettung Dänischer Wohld neue Westen, mit denen wir künftig an den Start – beziehungsweise auf die Suche – gehen werden.

Vergangene Woche erfolgte die Übergabe an unsere Kassenwartin Kerstin Schnurbus (links), die genau wie das gesamte Team, sehr erfreut über die Unterstützung und die schicken, gut sichtbaren Westen ist.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen